bis Euro

Blumenregale

296 Produkte gefunden

Atemberaubende Blumenregale für drinnen und draußen

Kaum naht der Frühling und schon wieder hast Du den unverkennbaren Duft Deiner Lieblingspflanzen und -Blumen in der Nase. Alles Dank des neuen Blumenregals, das Du Dir gegönnt hast. Blumenregale aus Holz oder Metall arrangieren spielend leicht viele Pflanzen auf engsten Raum. Egal ob das Metall Blumenregal von Ikea, Hornbach, Lidl oder Aldi ist, stets bringt es ein Stück Natur ins Wohnzimmer, auf die Fensterbank oder in den Garten. Reicht der Platz einmal nicht aus, passen auch Blumenregale in die Ecke. Ansonsten ist dank wetterfesten Gartenregalen aus Holz ebenso ein Aufstellen Outdoor möglich. Blumenregale gibt es in vielen Varianten, wie z. B. dem schlichten Blumengestell, dem klappbaren Teleskop Blumenständer oder der eindrucksvollen Pflanzentreppe aus Holz. Da ist für jeden was dabei!
2
2
3
2
3

Das sind die Styles – von Pflanzentreppe bis zum Eck Blumenregal

Verwandte Kategorien

Ratgeber

Was muss ich beim Kauf des Blumenregals für Garten, Wohnzimmer und Co. beachten?

Weitere Kategorien

FAQ - Fragen & Antworten rund um das Thema Blumenregal

296 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DieleKücheBadWohnzimmerDachzimmer