bis Euro

Holzgaragen

149 Produkte gefunden 12. Oktober 2021

Natürlich, sicher, günstig: Die Holzgarage als vielseitige Alternative zu Stein & Beton


In der dunklen Jahreszeit und nachts möchtest Du Dein Auto oder Motorrad an einem sicheren und trockenen Ort unterstellen. Dieser soll abschließbar, leicht und schnell aufzubauen und möglichst günstig sein. Ein reiner Carport kommt wegen seiner offenen Gestaltung nicht infrage. Eine Alternative, die all Deine Wünsche erfüllt, ist die Holzgarage. Sie bietet durch ihr natürliches Material eine willkommene Abwechslung zu den oft eintönigen Betongaragen. Denn in puncto Design und Größe überzeugen die langlebigen Holzgaragen mit einer großen Vielfalt. So kannst Du Dich neben herkömmlichen Einzel- und Doppelgaragen aus Holz auch für Modelle mit integriertem Carport und/oder separatem Geräteraum entscheiden. Praktisch, denn so musst Du nicht jedes Mal in die Garage fahren und hast zusätzlichen Stauraum zur Verfügung. Auch beim Dach kannst Du aus vielen Varianten wählen und das Aussehen Deiner Garage aus Holz zusammen mit der passenden Außenfarbe optimal an Dein Haus anpassen. Welche Vorteile Dir eine Holzgarage noch bietet, erfährst Du in unserem Ratgeber.
2
4
2
4
2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
2
3
3
3
3
3

Holzgaragen miteinander vergleichen (149 Artikel)

Holzgarage & 91 cm x 91 cm Geräteschuppen

Holzgarage & 91 cm x 91 cm Geräteschuppen Berkfield aus Holz

Dieser Geräteschuppen ist die ideale Ergänzung für deinen Garten oder Außenbereich. Er bietet umfassenden Stauraum für die Aufbewahrung von Werkzeugen, Geräten und Gartenzubehör. Er kann aber auch als Poolhaus verwendet werden. Der Schuppen ist aus hochwertigem, FSC zertifiziertem und imprägniertem Holz gefertigt, sodass er verwitterungsbeständig und langlebig ist. Das Holzdach ist mit Teerpappe bedeckt und wasserdicht. Die Tür kann mit dem enthaltenen Schloss sicher verschlossen werden. Der Geräteschuppen kann leicht zusammengebaut werden. Bitte beachte, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher Unebenheiten und leichte Makel aufweisen kann.

Holzgarage & Weka Mähroboter/Rasenroboter-Garage

Holzgarage & Weka Mähroboter/Rasenroboter-Garage 367 Holz Anthrazit 80 cm x 87 cm x 71 cm

Die Weka Mähroboter-Garage 367 ist das perfekte Extra für Ihren Rasenroboter. Diese schützt ihn vor Wind, Regen und Schnee. So ist der Mähroboter sicher vor Witterung, wodurch die maximale Lebensdauer ermöglicht wird. Hochwertige Verarbeitung Die Rasenroboter-Garage ist aus hochwertigem Fichtenholz gefertigt. Dies trägt zu einer besonderen Optik bei und sorgt für eine lange Nutzungsdauer. Um diese zu verlängern und die hohe Witterungsbeständigkeit zu ermöglichen, wurde das Holz mit einer zusätzlichen Wetterschutzlasur ausgestattet. Bequeme Nutzung, einfache Montage & hohe Stabilität Die Weka Garage verfügt über ein abnehmbares Dach, durch das Sie bequemen Zugriff auf Ihren Mähroboter bekommen. Das moderne Schraubsystem macht den Aufbau besonders leicht und sorgt darüber hinaus für enorme Stabilität. Die Einfahrtsmaße betragen 45 cm x 56 cm und die Grundfläche liegt bei 0,5 m².

Holzgarage & 244 cm 91 cm Geräteschuppen aus Holz

Holzgarage & 244 cm 91 cm Geräteschuppen aus Holz

Dieser Geräteschuppen besticht durch seinen rustikalen Charme und ist eine praktische Ergänzung für jeden Garten oder Außenbereich. Er besteht aus einem Regal für Kaminholz und einem großen Schrank und bietet so jede Menge Stauraum. Der Schuppen besteht aus FSC zertifiziertem Kiefernholz. Das Holz ist imprägniert und verwitterungsbeständig. Das Dach ist darüber hinaus mit wasserdichter Teerpappe verkleidet. Die Montage geht schnell und leicht von der Hand. Hinweis: Holz ist ein Naturprodukt ist und kann daher Unregelmäßigkeiten aufweisen.

Holzgarage & 210 cm x 91 cm Geräteschuppen aus Holz

Holzgarage & 210 cm x 91 cm Geräteschuppen aus Holz

Dieser Geräteschuppen ist die ideale Ergänzung für deinen Garten oder Außenbereich. Er ist perfekt für die Aufbewahrung von Werkzeugen, Geräten und vieles mehr. Er kann aber auch als Poolhaus verwendet werden. Der Schuppen ist aus hochwertigem, FSC zertifiziertem und imprägniertem Holz gefertigt, sodass er verwitterungsbeständig und langlebig ist. Das Holzdach ist mit Teerpappe bedeckt und wasserdicht. Dank des Fensters kann natürliches Licht in den Schuppen gelangen. Die Tür kann mit dem enthaltenen Schloss sicher verschlossen werden. Der Schuppen ist leicht zusammengebaut. Bitte beachte, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher Unebenheiten und leichte Makel aufweisen kann.

Einzel-, Doppel- oder XXL-Holzgarage: Passende Modelle für jeden Platzbedarf

Verwandte Kategorien

Ratgeber

Holzgarage mit Flachdach, Pultdach oder Stufendach: Welche Dachform passt zu mir?

Weitere Kategorien

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

FAQ - Fragen & Antworten rund um das Thema Holzgarage

Weitere Kategorien

149 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DachHofParkTerrasseVorgarten