Diesen Beitrag teilen

jetzt auf WhatsApp teilenjetzt auf Pinterest teilenjetzt auf LinkedIn teilen
schließen

Mehr als 5 Millionen Produkte im Vergleich

Wir sind Partner der größten Online Shops in Deutschland

buchInhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

FAQ - Fragen & Antworten

Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um den PuroVivo Preisvergleich.

Ist PuroVivo.de ein Online-Shop?

Nein, Purovivo.de ist kein Online-Shop, sondern ein unabhängiger Preisvergleich, wo lediglich die Produkte verschiedener Anbieter gelistet werden. Wenn Sie ein Produkt bestellen wollen, werden Sie immer auf die Seite des jeweiligen Shops weitergeleitet und können dort Ihre Bestellung vornehmen. Der Kaufvertrag wird mit dem Online-Shop abgeschlossen, auf dem Sie die Bestellung getätigt haben, demnach ist dieser auch Ihr Ansprechpartner bei Fragen zur Bestellung und Rücksendung.

 

Warum werde ich vor einem Produktkauf auf eine andere Seite weitergeleitet?

Bei PuroVivo.de werden Millionen Produkte von verschiedenen Online-Shop zusammengestellt. Da PuroVivo.de jedoch selbst kein Online-Shop ist, sondern ein Preisvergleich, werden Sie auf die Seite des jeweiligen Online Händlers weitergeleitet und können dort die Bestellung tätigen.

 

Was mache ich, wenn ich Probleme mit einer Bestellung habe?

Bei Fragen oder Probleme mit der Bestellung wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Shop, bei dem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, da es sich hierbei um Ihren Vertragspartner handelt. PuroVivo.de selbst tritt nicht als Online-Shop auf und hat – im Gegensatz zu Ihrem Vertragspartner – auch keinen Einblick in Ihren Bestellvorgang. Unsere Partnershops werden sorgfältig ausgewählt und sollen eine abwechslungsreiche und qualitative Auswahl an Produkten bieten. Falls es doch einmal Schwierigkeiten mit einem unserer Partnershops geben sollte, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@purovivo.de

 

Was muss ich tun wenn ich etwas umtauschen oder zurückgeben möchte?

Bitte wenden Sie sich dazu an den jeweiligen Shop, bei dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, da es sich hierbei um Ihren Vertragspartner handelt. PuroVivo.de hat keinen Einblick in Ihren Bestellvorgang und ist nicht für Umtausche und Retouren verantwortlich. Informationen zur Rücksendung und dem Umtausch finden Sie in den Bedingungen (AGB) des Online-Shops, wo Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

 

Wieso funktionieren die Produktfilter auf Purovivo.de nicht?

Nicht alle Filterkriterien sind für jede Produktkategorie verfügbar. Dies ist beispielsweise bei verschiedenen Materialien oder Farben der Fall. Sollten Ihnen jedoch bei allen Kategorien keine Produktfilter angezeigt werden, kontaktieren Sie uns umgehen. Wir sind ständig dabei unsere Suchfunktionen und Produkte zu verbessern und zu erweitern.

 

Ich bin an einer Kooperation mit Purovivo.de interessiert und würde gerne mehr darüber erfahren.

Alle Informationen über eine mögliche Kooperation oder Partnerschaft mit Purovivo.de finden Sie auf unserer dafür ausgelegten Seite. Dort erfahren Sie außerdem wie Sie problemlos mit uns in Kontakt treten können.

Über den Autor

Über den Autor: Dierk Werner

Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVio.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

Unsere neuesten Inspirationen

Unsere neuesten Inspirationen
Zählpixel der VG-Wort