bis Euro

E-Bikes & Elektrofahrräder

612 Produkte gefunden 17. Mai 2021
  1. PuroVivo.de
  2. Fahrräder
E-Bike & Elektrofahrrad
2
2
Elektro-Mountainbikes 23 Artikel im Angebot
Elektro-Falträder 36 Artikel im Angebot
Elektro-Trekkingräder 20 Artikel im Angebot
28 Zoll Elektrofahrräder 89 Artikel im Angebot

E-Bikes & Elektrofahrräder miteinander vergleichen (612 Artikel)

Flyer Gotour2 5.01R - Intuvia E-Bike Grau Modell 2021

E-Bike & Flyer Gotour2 5.01R - Intuvia E-Bike Grau Modell 2021

Mit dem Flyer Gotour2 5.01R - Intuvia bist du für dein nächstes Abenteuer gewappnet. Der kräftige Bosch Active Line Plus Mittelmotor bringt dich nämlich dank seiner 50 Nm Drehmoment jede noch so steile Steigung hinauf, selbst wenn der Anstieg richtig lange ist. Dafür sorgt der großzügige Intube-Akku 500 Wh. Natürlich ist aber auch die restliche Ausstattung durchdacht und sinnig. So zum Beispiel die 28" Laufräder. Ein weiteres Highlight ist der Tiefeinsteiger Rahmen aus Aluminium. Sportliche Damen bekommen hier also ein tolles E-Citybike, das sowohl im Alltag wie auch in der Natur eine gute Figur macht.

Specialized Turbo Levo SL Expert Carbon

E-Bike & Specialized Turbo Levo SL Expert Carbon E-Bike Grün Modell 2021

Das Specialized Turbo Levo SL Expert Carbon 29" Herren E-Mountainbike Fully ist ein bewährtes Bike, welches all seine Aufgaben erfüllt. Das starke Fully mit seinem kräftigen Specialized SL 1.1 Mittelmotor und einem Drehmoment von 35 Nm nimmt es mit jeder Steigung auf. Der Intube-Akku mit 320 Wh lässt dich nicht im Stich. Die ausgewogene Geometrie sorgt für ein agiles Fahrverhalten. Sicherheit und Spurtreue überzeugen bei diesem Bike auf der ganzen Linie. Der Carbon Rahmen und seine gut abgestimmten Komponenten laden dazu ein, mit diesem Rad täglich unterwegs zu sein.

BMC Alpenchallenge AMP AL City One E-Bike

E-Bike & BMC Alpenchallenge AMP AL City One E-Bike Grau Modell 2021

BMC versteht sein Handwerk und liefert mit dem Alpenchallenge AMP AL City One ein schickes E-Citybike ab. Sportliche Herren dürfen sich auf einen formschönen Diamant Rahmen aus Aluminium und auf den kräftigen Shimano STEPS E6100 Mittelmotor freuen. Letzterer bietet ordentliche 60 Nm Drehmoment, weshalb es zügig vorangeht. Doch auch die Reichweite kommt nicht zu kurz. Dafür sorgt der 504 Wh Rahmen-Akku. Damit das Rad angenehm über Straße und Waldwege geht, setzt BMC zudem auf leicht rollende 28" Laufräder. Egal ob du einen Begleiter für den Alltag suchst oder das passende Rad für die Ausfahrt ins Grüne, hier wirst du fündig.

Hercules Futura Sport I-10 E-Bike Silber Modell 2021

E-Bike & Hercules Futura Sport I-10 E-Bike Silber Modell 2021

Hercules weiß wie man ein gutes E-Trekkingbike baut und beweist das mit dem Futura Sport I-10 ein weiteres Mal. Das Bike überzeugt an erster Stelle mit einem schicken Diamant Rahmen aus Aluminium und mit einem kräftigen Bosch Performance Line CX Gen4 Mittelmotor. Ordentliche 85 Nm Drehmoment bringt dieser Motor dabei auf den Boden. Es geht also zügig voran, was auch an den flotten 28" Laufrädern liegt. Damit du für lange Touren genug Strom hast, verbaut Hercules außerdem einen 625 Wh Intube-Akku. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Tour ins Grüne, das Futura Sport I-10 wird dich in allen Lebenslagen glücklich machen.

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

612 Artikel filtern