mehr anzeigen ▾weniger anzeigen ▴
bis Euro

Roter Hartriegel

12 Produkte gefunden 9. Mai 2021

roter hartriegel miteinander vergleichen (12 Artikel)

Vivara Roter Hartriegel (Cornus sanguinea)

Roter Hartriegel & Vivara Roter Hartriegel (Cornus sanguinea)

Mit seinem asymmetrischen Dach ist der Nistkasten „Montreux“ eine auffällige Erscheinung unter den Nistkästen. Doch nicht nur seine Konsttruktion, auch die Kombination der Farben Dunkelgrün und Weiß sorgt für ein modernes Design. Mit einer Einflugöffnung mit einem Durchmesser von 34 mm ist er nicht nur für größere Meisen, sondern auch für Feld- und Haussperlinge, Kleiber, Trauerschnäpper und Gartenrotschwänze geeignet. Dieser Nistkasten aus Holz ist qualitativ genauso hochwertig und auf die Bedürfnisse der Tiere ausgerichtet, wie Sie es auch von anderen Vivara-Nistkästen gewohnt sind. Durch Drehen des seitlich angebrachten Hakens kann der Kasten einfach zur Reinigung geöffnet werden. Vorteile des Nistkastens „Montreux“: • stabile Konstruktion • attraktive Gestaltung und sorgfältige Endverarbeitung • Einfache Reinigung • von Ornithologen getestet und empfohlen

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

12 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DachHofParkTerrasseVorgarten