bis Euro

Primeln

78 Produkte gefunden 12. Juni 2021

primeln miteinander vergleichen (78 Artikel)

Primeln & Echte Aurikel Hanni, im ca. 13 cm-Topf

Primeln & Echte Aurikel Hanni, im ca. 13 cm-Topf

Die Wiederentdeckung einer Gartenlegende! Bereits im 16. Jahrhundert zählte die Aurikel zu den beliebtesten Blumen. Kein Wunder – bezaubert sie doch mit ihrer ausdrucksstarken Blütenpracht in faszinierend leuchtenden Farben. Zudem ist die alpine Naturschönheit anspruchslos und pflegeleicht und ziert Gartenbeete genauso wie Kübel auf der Terrasse oder Balkonkästen. Und auch als Zimmerpflanze ist die Aurikel ein attraktiver Hingucker. Mein Tipp: Aurikeln fühlen sich in Gesellschaft besonders wohl. Schön sehen verschiedenfarbig blühende Sorten nebeneinander aus.Ausgepflanzt sind die Aurikeln mehrjährig und winterhart.

Primeln & Echte Aurikel Kathi, im ca. 13 cm-Topf

Primeln & Echte Aurikel Kathi, im ca. 13 cm-Topf

Bereits im 16. Jahrhundert zählte die Aurikel zu den beliebtesten Blumen. Kein Wunder – bezaubert sie doch mit ihrer ausdrucksstarken Blütenpracht in faszinierend leuchtenden Farben. Nach ihrer Wiederentdeckung ziert die anspruchslose und pflegeleichte Schönheit heute wieder Gartenbeete, Kübel oder Balkonkästen. Und auch als Zimmerpflanze ist die Aurikel ein attraktiver Hingucker. Mein Tipp: Aurikeln fühlen sich in Gesellschaft besonders wohl. Schön sehen verschiedenfarbig blühende Sorten nebeneinander aus. Ausgepflanzt sind die Aurikeln mehrjährig und winterhart.

Primeln & Echte Aurikel Mariandl, im ca. 13 cm-Topf

Primeln & Echte Aurikel Mariandl, im ca. 13 cm-Topf

Bereits Mitte des 16. Jahrhunderts nach ihrer Entdeckung im Alpenraum erlebte die Aurikel ihre erste Blütezeit. Nachdem sie ein wenig in Vergessenheit geraten war, erobert sie jetzt wieder die Herzen der Gartenliebhaber. Zum einen dank ihrer ausdrucksstarken Blütenpracht in faszinierend leuchtenden Farben. Zum anderen, da die alpine Pflanze anspruchslos und pflegeleicht ist. Die Naturschönheit ziert Gartenbeete, Kübel oder Balkonkästen. Und auch als Zimmerpflanze ist die Aurikel ein attraktiver Hingucker auf der Fensterbank.Mein Tipp: Aurikeln fühlen sich in Gesellschaft besonders wohl. Schön sehen verschiedenfarbig blühende Sorten nebeneinander aus.Ausgepflanzt sind die Aurikeln mehrjährig und winterhart.

Primeln & Echte Aurikel Louis, im ca. 13 cm-Topf

Primeln & Echte Aurikel Louis, im ca. 13 cm-Topf

Ihre erste Blütezeit erlebte die Aurikel bereits Mitte des 16. Jahrhunderts nach ihrer Entdeckung im Alpenraum. Nachdem sie ein wenig in Vergessenheit geraten war, feiert sie jetzt ihr Comeback. Zurecht! Denn die Aurikel begeistert nicht nur mit ihrer ausdrucksstarken Blütenpracht in faszinierend leuchtenden Farben. Die alpine Pflanze ist auch äußerst anspruchslos und pflegeleicht und wächst gerne im Gartenbeet, Kübel oder Balkonkasten. Und als Zimmerpflanze ist die Naturschönheit ein attraktiver Hingucker auf der Fensterbank.Mein Tipp: Aurikeln fühlen sich in Gesellschaft besonders wohl. Schön sehen verschiedenfarbig blühende Sorten nebeneinander aus. Ausgepflanzt sind die Aurikeln mehrjährig und winterhart.

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

78 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DachHofParkTerrasseVorgarten