bis Euro

Schwimmuhren

67 Produkte gefunden 16. Jan 2021
Schwimmuhren

Schwimmuhren

Schwimmen ist Volkssport. Egal ob groß oder klein, beim Schwimmen ist für jeden etwas dabei. Schwimmen bietet Dir die Möglichkeit Deinen gesamten Körper gelenkschonend zu trainieren. Ehrgeizige Schwimmerinnen und Schwimmer haben dabei die Möglichkeit im Becken eine Bahn nach der anderen zu ziehen oder beim Freischwimmen im See neue Längenrekorde aufzustellen. Doch gerade für ambitionierte Schwimmerinnen und Schwimmer ergeben sich hier und dort Probleme: Wie messe ich meine zurückgelegte Distanz? Wie kann ich Intervall- und Pausen-Zeiten optimal stoppen? Welchen Puls hatte ich beim Schwimmen? Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Abhilfe kann aber schon ein kleines Gadget schaffen: die Schwimmuhr! Na, neugierig geworden? Unten haben wir einen kompakten Überblick für Dich!

Mehr Sportuhren & Sportmessgeräte »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Sportuhr & Sportmessgerät

Schwimmuhren miteinander vergleichen (67 Artikel)

Garmin Swim 2 Schwimmuhr Stein

Schwimmuhr & Garmin Swim 2 Schwimmuhr Stein

Mit der Swim 2 GPS-Schwimmuhr holst du mehr aus deinem Training heraus ? sowohl im Schwimmbad als auch im Freiwasser. Schwimmspezifische Funktionen wie die Herzfrequenzmessung unter Wasser sowie die Aufzeichnung der Pace, Schwimmzüge und die automatische Schwimmstilerkennung machen deine Trainingseinheiten noch effizienter. Und dank des integrierten GPS-Sensors er-hältst du präzise Informationen zur geschwommenen Distanz. Mit leistungsdiagnostischen Funktionen wie der Anzeige des Critical Swim Speeds (CSS) hast du deine aerobe Leistungsschwelle immer im Blick und kannst diese gezielt trainieren und verbessern. Zu-sätzlich stehen dir Trainingsfunktionen für Sportarten wie Laufen und Radfahren sowie smarte Features zur Verfügung. Somit erhältst du auch außerhalb des Wassers die ideale Unterstützung für dein aktives und gesundes Leben.

Schwimmuhr & Damen-Chronograph Uhr Jacques Lemans Rosé

Schwimmuhr & Damen-Chronograph Uhr Jacques Lemans Rosé

Ein idealer Weggefährte ist dieser Chronograph von Jacques Lemans wird Ihnen sicherlich gut am Handgelenk stehen. Der Swarovski und der Kristall sind funkelnde Hingucker bei diesem Chronographen. Ein wahres Multi-Talent ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Mittelsekunde, eine Anzeige, eine 24-Stundenanzeige, eine Sekunde, eine Datumsanzeige und ein Leuchtzeiger. Hat ein rosé-farbenes Gliederarmband aus Edelstahl mit Faltschließe. Das runde, rosé-farbene Gehäuse dieser edlen Uhr wurde aus Edelstahl hergestellt und hat einen Durchmesser von 42 mm. Kratzfestes Crystexglas mit einer analogen Anzeige und Strichindizes auf einem rosé-farbenen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Batterie, des weiteren zeigt er durchgehend ein Tag an.

Schwimmuhr & Damenuhr-Chronograph Jacques

Schwimmuhr & Damenuhr-Chronograph Jacques Lemans Silberfarben

Ein idealer Gefährte ist dieser Chronograph von Jacques Lemans wird Ihrem Handgelenk sicher schmeicheln. Der Swarovski ist ein funkelnder Hingucker bei diesem Chronographen. Ein überzeugender Allrounder ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Mittelsekunde, eine Anzeige, eine 24-Stundenanzeige, eine Sekunde, eine Datumsanzeige und ein Leuchtzeiger. Hat ein silberfarbenes Gliederarmband aus Edelstahl mit Butterflyschließe. Das runde, silberfarbene Gehäuse dieser eleganten Uhr wurde aus Edelstahl hergestellt und hat einen Durchmesser von 42 mm. Kratzfestes Crystexglas mit einer analogen Anzeige und Strichindizes auf einem silberfarbenen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Batterie, des weiteren zeigt er durchgehend ein Tag an.

Schwimmuhr & Herrenuhr-Chronograph Eco-Drive

Schwimmuhr & Herrenuhr-Chronograph Eco-Drive Citizen Braun

Ein toller und nützlicher Hingucker ist der Chronograph von Citizen. Ein wahrhaftiger Alleskönner ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Mittelsekunde, eine Datumsanzeige und eine 24-Stundenanzeige. Hat ein braunes Bund-Armband aus Leder mit Dornschließe. Das runde, silberfarbene Gehäuse dieser eleganten Uhr wurde aus Edelstahl hergestellt und hat einen Durchmesser von 43 mm. Kristallglas mit einer analogen Anzeige und arabischen Ziffern auf einem schwarzen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Solar, des weiteren zeigt er durchgehend ein Tag an. Mit einer passenden Geschenkbox und einem verschraubten Gehäuseboden.

Mach Dich fit mit Deiner neuen Schwimmuhr
Entdecke Deine neue Schwimmuhr auf purovivo.de!
Schwimmuhren in unterschiedlichen Ausführungen und Designs

Schwimmuhren – Endlich schwimmen wie ein Profi!

Schwimmen ist Volkssport. Egal ob groß oder klein, beim Schwimmen ist für jeden etwas dabei. Schwimmen bietet Dir die Möglichkeit Deinen gesamten Körper gelenkschonend zu trainieren. Ehrgeizige Schwimmerinnen und Schwimmer haben dabei die Möglichkeit im Becken eine Bahn nach der anderen zu ziehen oder beim Freischwimmen im See neue Längenrekorde aufzustellen. Doch gerade für ambitionierte Schwimmerinnen und Schwimmer ergeben sich hier und dort Probleme: Wie messe ich meine zurückgelegte Distanz? Wie kann ich Intervall- und Pausen-Zeiten optimal stoppen? Welchen Puls hatte ich beim Schwimmen? Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Abhilfe kann aber schon ein kleines Gadget schaffen: die Schwimmuhr! Was sich beim Laufen und Radfahren schon längst durchgesetzt hat, ist mittlerweile auch im Wasser anzutreffen. Zuverlässige Technik lässt Deine Schwimmuhr zum Schwimmcomputer avancieren. Sie kann viele Leistungsindikatoren messen, wie z. B. die zurückgelegte Strecke, die Geschwindigkeit aber auch die Anzahl der Armzüge oder die verbrauchten Kalorien. Viele Schwimmuhren können diese Daten speichern und optisch aufbereitet in Form von Tabellen und Grafiken sogar auf Dein Smartphone senden. Du hast zudem oft die Möglichkeit über Apps Deine Leistung in sozialen Medien zu teilen und Deinen Freunden zu zeigen wie sportlich Du bist! Bei Schwimmuhren gibt es natürlich Unterschiede im Preis- und Leistungsspektrum, sodass aber für Hobbysportler und ambitionierte Athleten und Athletinnen die passende Schwimmuhr immer dabei ist. Doch wie zählt Deine Schwimmuhr eigentlich die geschwommenen Bahnen, welche Marken liegen vorne im Test und ab wann lohnt sich eine Schwimmuhr? Das und vieles mehr erfährst Du in unserem kompakten Überblick.

Ergibt eine Schwimmuhr Sinn für Dich?

Verwandte Kategorien

Ratgeber

Fazit

Weitere Kategorien

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

FAQ - Fragen & Antworten rund um das Thema Schwimmuhr

Weitere Kategorien

67 Artikel filtern