bis Euro

Blumen zu Weihnachten

23 Produkte gefunden 23. Feb 2021
  1. PuroVivo.de
  2. Floristik
Blume zu Weihnachten

Mehr Weihnachten »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Weihnachten

Weihnachtskränze 9 Artikel im Angebot
Weihnachtsblumen 30 Artikel im Angebot
Weihnachtssträuße 44 Artikel im Angebot

Blumen zu Weihnachten miteinander vergleichen (23 Artikel)

Blume zu Weihnachten & Blumenstrauß Perlenmeer XXL

Blume zu Weihnachten & Blumenstrauß Perlenmeer XXL

Ein riesengroßer Blumenstrauß für besondere Momente Groß ist eindeutig untertrieben. Unser XXL-Blumenstrauß Perlenmeer ist ein opulenter Strauß für ganz besondere Momente. Der üppige Strauß besteht aus einer Vielzahl weißer Premiumrosen, Lisianthus, Löwenmäulchen, Santini und Bindegrün und punkten mit einem traumhaften Meer aus Blüten, die wie weiße Perlen wirken. Der Blumenstrauß ist ein besonderes, extravagantes und romantisches Geschenk unter Paaren, Verliebten und Romantikern. Zu dem Strauß senden wir eine kostenlose Grußkarte. Der Versand des XXL-Blumenstraußes ist im Preis enthalten und somit kostenlos.

Blume zu Weihnachten & Blumenstrauß Marit

Blume zu Weihnachten & Blumenstrauß Marit

Dieser Strauß bringt Wertschätzung, Glück und Mitgefühl Unser Blumenstrauß Marit ist eine weiße Schönheit, die mehr als tausend Worte sagt. Die Farbe Weiß symbolisiert in der Sprache der Blumen Reinheit, Wertschätzung, Respekt und Mitgefühl. Natürlich ist er unter den Puristen unter uns ein Highlight, denn unsere Floristen vereinen die schönsten weißen Blumen wie Rosen, Nelken und Santini und lockern den Strauß gekonnt mit Bindegrün auf. Unser Tipp: Mit ein paar lieben Worten in der kostenlosen Grußkarte wird der Blumenstrauß Marit zu einem ganz besonderen Geschenk.

Blume zu Weihnachten & Blumenstrauß Ava

Blume zu Weihnachten & Blumenstrauß Ava

Rote und weiße Blumen als starkes Team Der Blumenstrauß Ava erinnert uns ein bisschen an einen winterlichen Spaziergang im Schnee, der uns gleichzeitig mit einer gemütlichen Wärme erfüllt. Rote Nelken sind ein feuriger Hingucker, der harmonisch zu Schleierkraut und romantischen Rosen passt. Weiße Santini und Pistaziengrün sorgen für ein modernes und beruhigendes Erscheinungsbild des Straußes. Dieser Strauß ist eine wunderschöne Dekoration im Advent und zudem ein großartiges Geschenk für liebe Menschen.

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

23 Artikel filtern