91 Ergebnisse für
  1. Uhren :
  2. Wanduhren :

» Digitale Wanduhren «

bis Euro
  1. Uhren :
  2. Wanduhren :

» Digitale Wanduhren «

Wanduhren

Digitale Wanduhren

bei PuroVivo.de – 91 Digitale Wanduhren

Kategorien Wanduhren
Auswahl Filter Farbe, Material & Co
Digitale Wanduhren für Dein Zuhause

Digitale Wanduhren für Dein Zuhause

Du sitzt gemütlich auf dem Sofa, schaust TV und mit einmal klingelt das Telefon: Mist, schon wieder einen Termin verpasst. Mit einer digitalen Wanduhr über dem TV Board wäre Dir das nicht passiert. Digitale Uhren sind nicht nur cool und stylisch: sie können eine Reihe von extra Funktionen besitzen. Im Gegensatz zu einer Standuhr hängt eine digitale Wanduhr an einem festen Platz und wird über Schrauben an einer Wand montiert. Die Zeitanzeige bei digitalen Uhren erfolgt meist mithilfe eines LED Displays. Vor allem im Schlafzimmer sind digitale Wanduhren besonders praktisch, um ungestört zu schlafen. Sonderfunktionen, wie beispielsweise eine integrierte Wetterstation, ein Kalender oder auch LED Beleuchtung, werten Deine Uhr praktisch auf. Ob die Uhr über Funk oder manuell betrieben wird, ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Wanduhren sollen jedoch nicht nur funktional sein, sondern auch gut aussehen.

Eine digitale Wanduhr passt perfekt in Dein Wohnzimmer
Digitale Wanduhren gibt es in verschiedenen Größen
Digitale Wanduhren sind praktische Helfer im Alltag

Verlier die Zeit nicht aus dem Blick, mit einer digitalen Wanduhr

Du sitzt gemütlich auf dem Sofa, schaust TV und mit einmal klingelt das Telefon: Mist, schon wieder einen Termin verpasst. Mit einer digitalen Wanduhr über dem TV Board wäre Dir das nicht passiert. Digitale Uhren sind nicht nur cool und stylisch: sie können eine Reihe von extra Funktionen besitzen. Im Gegensatz zu einer Standuhr hängt eine digitale Wanduhr an einem festen Platz und wird über Schrauben an einer Wand montiert. Die Zeitanzeige bei digitalen Uhren erfolgt meist mithilfe eines LED Displays. Vor allem im Schlafzimmer sind digitale Wanduhren besonders praktisch, um ungestört zu schlafen. Sonderfunktionen, wie beispielsweise eine integrierte Wetterstation, ein Kalender oder auch LED Beleuchtung, werten Deine Uhr praktisch auf. Ob die Uhr über Funk oder manuell betrieben wird, ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Wanduhren sollen jedoch nicht nur funktional sein, sondern auch gut aussehen. Damit die Uhr nicht wie ein Fremdkörper im Raum wirkt, spielt das Design eine entscheidende Rolle. Digitale Wanduhren im Retro- oder Vintage-Look sind besonders beliebt in Kombination mit rustikalen Möbeln oder auch in der Küche. Ein moderner, minimalistischer Wohnstil lässt sich gut mit einer großen Wanduhr im Metallic-Look ergänzen. Farbenfrohe XXL Wanduhren in rot, blau oder grün sind in jedem Kinderzimmer ein Hingucker. Im Bad ist es besonders wichtig auf das Material und die Beschaffenheit der Uhr zu achten, da die Uhr möglichst spritzwasserfest und resistent vor Feuchtigkeit sein sollte. Ob klein, groß oder XLL, im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder in der Küche: für jeden Raum gibt es die perfekte Wanduhr.

5 Expertenmeinungen

Über den Autor

Denise Borkert

Denise Borkert Denise Borkert ist die gute Seele von PuroVivo.de und kümmert sich um neue Produkttrends, die Produktbeschreibungen und die Nutzerfreundlichkeiten auf unserem Portal.

nach oben