Lila Runde Uhren

0 Produkte gefunden
Zur Zeite keine Angebote.
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Armbanduhren »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Armbanduhren

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

TOP Shops & Marken entdecken

bei Timeshop24 1950 Produkte
bei Klingel.de 324 Produkte
bei Versandhaus Wenz 43 Produkte
bei uhren-park.de 25 Produkte
bei Etsy 24 Produkte
bei Quelle 22 Produkte
bei Baur Versand 18 Produkte
bei ManoMano 12 Produkte
bei Douglas Parfümerie 9 Produkte
bei Galeria Kaufhof 9 Produkte

Runde Uhren miteinander vergleichen (0 Artikel)

Herren-Uhr Chronograph Casio Blau

& Herren-Uhr Chronograph Casio Blau

Dies ist ein unvergängliches und traditionelles Accessoires mit tollen Funktionen: Der Chronograph von Casio wird Ihnen sicherlich gut am Handgelenk stehen. Ein überzeugender Allrounder ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Mondphasenanzeige, eine Zeitzone, ein LED-Licht und eine 24-Stundenanzeige. Hat ein blaues Bund-Armband aus Resin mit Dornschließe. Das runde, blaue Gehäuse dieser edlen Uhr wurde aus Resin angefertigt und hat einen Durchmesser von 47 mm. Acrylglas mit einer analog-digitalen Anzeige und arabischen Ziffern auf einem schwarzen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Batterie, des weiteren zeigt er durchgehend ein Monat und ein Wochentag an.

Herren- Uhr-Automatik-Chronograph Serie:

& Herren- Uhr-Automatik-Chronograph Serie: London Automatic, Kollektion: Classic: 1- 1935A Jacques Lemans Dunkelbraun

Ein idealer Begleiter ist diese Automatikuhr von Jacques Lemans wird Ihnen sicherlich gut am Handgelenk stehen. Ein überzeugender Allrounder ist diese Automatikuhr denn sie verfügt über eine Datumsanzeige, eine Mittelsekunde und ein Leuchtzeiger. Hat ein braunes Bund-Armband aus Leder mit Dornschließe. Das runde, silberfarbene Gehäuse dieser eleganten Uhr wurde aus Edelstahl angefertigt und hat einen Durchmesser von 44 mm. Kratzfestes Saphirglas mit einer analogen Anzeige und arabischen Ziffern auf einem schwarzen Ziffernblatt. Mit einer passenden Geschenkbox.

Herren-Uhr Chronograph Serie: Retro

& Herren-Uhr Chronograph Serie: Retro Classic, Kollektion: Retro Classic: 1- 2068L Jacques Lemans Dunkelbraun

Dies ist ein immerwährendes und traditionelles Accessoires mit ausgezeichneten Funktionen: Der Chronograph von Jacques Lemans wird Ihnen sicherlich gut am Handgelenk stehen. Ein wahrhaftiger Alleskönner ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Datumsanzeige, eine 24-Stundenanzeige, eine Mittelsekunde, eine Anzeige, eine Minutenanzeige und eine Sekundenanzeige. Hat ein braunes Bund-Armband aus Leder mit Dornschließe. Das runde, goldfarbene Gehäuse dieser edlen Uhr wurde aus Edelstahl angefertigt und hat einen Durchmesser von 41 mm. Kunststoffglas mit einer analogen Anzeige und Strichindizes auf einem grünen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Quarz und Batterie, des weiteren zeigt er durchgehend ein Tag an. Mit einer passenden Geschenkbox.

Herren-Uhr Chronograph Serie: Retro

& Herren-Uhr Chronograph Serie: Retro Classic, Kollektion: Retro Classic: 1- 2068M Jacques Lemans Dunkelbraun

Ein toller und nützlicher Blickfang ist der Chronograph von Jacques Lemans. Ein überzeugender Allrounder ist dieser Chronograph denn er verfügt über eine Datumsanzeige, eine Mittelsekunde, eine 24-Stundenanzeige, ein Leuchtzeiger und ein Leuchtindizes. Hat ein braunes Bund-Armband aus Leder mit Dornschließe. Das runde, silberfarbene Gehäuse dieser eleganten Uhr wurde aus Edelstahl hergestellt und hat einen Durchmesser von 41 mm. Kunststoffglas mit einer analogen Anzeige und Strichindizes auf einem grauen Ziffernblatt. Betrieben wird dieser Chronograph mittels Quarz und Batterie, des weiteren zeigt er durchgehend ein Tag an. Mit einer passenden Geschenkbox.

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Redakteur, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

Autor: Dipl.-Ing. Dierk Werner Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?