bis Euro

Schmuck aus Palladium

46 Produkte gefunden
  1. PuroVivo.de
  2. Schmuck
Schmuck aus Palladium
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Schmuck »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Schmuck

Schmuck miteinander vergleichen (46 Artikel)

Schmuck aus Palladium & Eheringe Aus

Schmuck aus Palladium & Eheringe Aus Palladium 500 Mit Geschmolzenem Gold 750, Besondere Hochzeitringe, Trauringe, Männerschmuck, Platin

Dieses Ringpaar ist aus einem Palldiumrunddraht von 1,2 mm Durchmesser gefertigt. Es wird an zwei Stellen Gold aufgeschmolzen. Palladium ist ein besonders edles Metall aus der Platingruppe und aufgrund seiner dunklen Farbe wirkt es kraftvoll und männlich, ohne aufzutragen. Sein Anthrazitton lässt es dezent und elegant wirken. Die Ringe sind aus 1,2 mm breiten Runddraht gefertigt. ?Jeder Ring eine Emotion, ein neues Glück. Jeder Diamant ein Glitzerkuss. Jeder Ring ein Liebesbeweis, ein Ausdruck innerer Verbundeheit, ein goldener Talismann.... Jeder Ring ein Statement. Jeder Ring auf seine Weise. Ich fertige Eheringe auf Wunsch an: Einfach glatt, wie hier mattiert, poliert oder gehämmert. Gerne mache ich individuelle Entwürfe und passe mich euren Vorstellungen an, was Form, Stärke, Breite, Oberflächengestaltung und Materialwahl betrifft. Der Preis kann sich ja nach Ringgrösse etwas ändern und bezieht sich auf einen Ringpaar in den Grössen bis 55 (Sie) und 60 (Er). Nach Erhalt der Ringgrösse kann ich den Endpreis ermitteln. Lass dich von meiner Kollektion inspirieren und kontakte mich gerne für weitere Fragen oder Sonderwünsche. Ich berate dich gerne ? auch telefonisch oder über Skype ? und freue mich von dir zu hören. in meinem Atelier in Barcelona fertige ich Schmuck auch auf Wunsch an und verwende dabei ausschließlich fair gehandeltes Gold und Silber, sowie konfliktfreie Diamanten aus der Argyle Mine in Australien. GOLD UND DIAMANTEN SIND NOCH WERTVOLLER, WENN FAIR:

Schmuck aus Palladium & Eheringe in

Schmuck aus Palladium & Eheringe in Fairem Rotgold Und Palladium 500, Faires Gold, Fairmined, Fairtrade Faire Eheringe, Nachhaltig, Trauringe

Dieses Ringpaar ist aus Palladium 500 und Fairmined Rotgold 750. Es ist ein Palladiumring mit einem schmalen Goldring an einem Rand entlang und ein Goldring wiederum mit einem schmalen Palladiumring. Es ist jeweils ein Teil des anderen Materials, das verwendet wird, sodass sie quasi aus dem gleichen Stücken geformt werden. Das dunkle 500er Palladium harmoniert ausgesprochen gut mit dem kühlen Rotgold. Palladium ist ein besonders edles Metall aus der Platingruppe und aufgrund seiner dunklen Farbe wirkt es kraftvoll und männlich, ohne aufzutragen. Sein Anthrazitton lässt es dezent und elegant wirken. Palladium ist bisher noch nicht aus fairem Handel erhältlich. Das Gold ist aus fairem Handel. Der Palladiumring ist 3,7 mm breit, der Goldring 3 mm. Auf dem zweiten Bild sind die Ringe in Gelbgold und Palladium , aber man erkennt gut, wie das Design am Finge wirkt. Ich fertige Eheringe auf Wunsch an: Einfach glatt und matt, poliert oder wie bei diesem Ringpaar, gehämmert. Gerne mache ich individuelle Entwürfe und passe mich euren Vorstellungen an, was Form, Stärke, Breite, Oberflächengestaltung und Materialwahl betrifft. ?Jeder Ring eine Emotion, ein neues Glück. Jeder Diamant ein Glitzerkuss. Jeder Ring ein Liebesbeweis, ein Ausdruck innerer Verbundeheit, ein goldener Talismann.... Jeder Ring ein Statement. Jeder Ring auf seine Weise. Der Preis kann sich ja nach Ringrösse etwas ändern und bezieht sich auf einen Ringpaar in den Grössen bis 55 (Sie) und 60 (Er). Nach Erhalt

Schmuck aus Palladium & Ringpaar , Palladium

Schmuck aus Palladium & Ringpaar , Palladium 500, Gehämmert

Dieses Ringpaar ist aus Palladium 500 angefertigt. Palladium ist ein besonders edles Metall aus der Platingruppe und aufgrund seiner dunklen Farbe wirkt es kraftvoll und männlich, ohne aufzutragen. Sein Anthrazitton lässt es dezent und elegant wirken. Breite: 3,2 x 1,3 mm Jeder Ring eine Emotion, ein neues Glück. Jeder Diamant ein Glitzerkuss. Jeder Ring ein Liebesbeweis, ein Ausdruck innerer Verbundeheit, ein goldener Talismann.... Jeder Ring ein Statement. Jeder Ring auf seine Weise. Ich fertige Eheringe auf Wunsch an: Einfach glatt, matt, poliert oder wie hier, gehämmert. Gerne mache ich individuelle Entwürfe und passe mich euren Vorstellungen an, was Form, Stärke, Breite, Oberflächengestaltung und Materialwahl betrifft. Der Preis kann sich ja nach Ringgrösse etwas ändern und bezieht sich auf einen Ringpaar in den Grössen bis 55 (Sie) und 60 (Er). Nach Erhalt der Ringgrösse kann ich den Endpreis ermitteln. Lass dich von meiner Kollektion inspirieren und kontakte mich gerne für weitere Fragen oder Sonderwünsche. Ich berate dich gerne ? auch telefonisch oder über Skype ? und freue mich von dir zu hören. in meinem Atelier in Barcelona fertige ich Schmuck auch auf Wunsch an und verwende dabei ausschließlich fair gehandeltes Gold und Silber, sowie konfliktfreie Diamanten aus der Argyle Mine in Australien. DU BIST TEIL DES PROJEKTES: Ein fester Prozentsatz jedes Grammes Goldes geht direkt an derzeitige Hilfs - und Förderungsprojekte der Bergbaugemeinden, wo das hier verwendete

Schmuck aus Palladium & Eheringe in

Schmuck aus Palladium & Eheringe in Palladium 500 Und 750 Er Gelbgold Mit Konfliktfreien Brillant

Dieses Ringpaar ist aus Palladium 500 und fair gehandelten Gold 750 gefertigt. Der Farbkontrast der Metalle wird durch gleiche Oberflächenbearbeitung harmonisiert. Sie sind verschieden, eigen jeder auf seine Weise, doch sehr stark verbunden. in dem einen Ring wird ein Stück des Metalles des anderen Ringes verwendet. Sie sind2,5/3mm breit. Palladium ist ein besonders edles Metall aus der Platingruppe und aufgrund seiner dunklen Farbe wirkt es kraftvoll und männlich, ohne aufzutragen. Sein Anthrazitton lässt es dezent und elegant wirken. Palladium gibt es noch nicht aus fairem Handel, aber ich hoffe, dass dies bald der Fall sein wird. Jeder Ring eine Emotion, ein neues Glück. Jeder Diamant ein Glitzerkuss. Jeder Ring ein Liebesbeweis, ein Ausdruck innerer Verbundeheit, ein goldener Talismann.... Jeder Ring ein Statement. Jeder Ring auf seine Weise. Ich fertige Eheringe auf Wunsch an: Einfach glatt und matt, poliert oder wie bei diesem Ringpaar, gehämmert. Gerne mache ich individuelle Entwürfe und passe mich euren Vorstellungen an, was Form, Stärke, Breite, Oberflächengestaltung und Materialwahl betrifft. Der Preis kann sich ja nach Ringrösse etwas ändern und bezieht sich auf einen Ringpaar in den Grössen bis 55 (Sie) und 60 (Er). Nach Erhalt der Ringgrösse kann ich den Endpreis ermitteln. Lass dich von meiner Kollektion inspirieren und kontakte mich gerne für weitere Fragen oder Sonderwünsche. Ich berate dich gerne ? auch telefonisch oder über Skype ? und freue mich von

46 Artikel filtern