bis Euro

Schwarze Ohrclips

42 Produkte gefunden
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Ohrringe »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Ohrringe

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

TOP Shops & Marken entdecken

bei ina-style.de 300 Produkte
bei Juwelier Harnisch 226 Produkte
bei Klingel.de 87 Produkte
bei Versandhaus Wenz 79 Produkte
bei Christ 38 Produkte
bei Douglas Parfümerie 34 Produkte
bei Diemer.de 29 Produkte
bei goettgen.de 14 Produkte

Ohrclips miteinander vergleichen (42 Artikel)

Ohrclip in Schwarz & Ragazza

Ohrclip in Schwarz & Ragazza

Der Ohrclip Ragazza in Gold, Grün und Schwarz löst Assoziationen aus: Ob ein Blätterdach eines dichten Waldes, die Musterung einer Schlange, oder wehende Blätter im Frühlingswind, man kann vieles in dem edel gemusterten, ovalen Stein sehen. Noch interessanter wird er in Verbindung mit dem schimmernden goldfarbenen Plättchen, was durch seine quadratsche Prägung Blicke auf sich zieht. Die einmalig geformte Fassung aus 24-Karat vergoldetem Messing rundet den Ohrring perfekt ab und macht ihn zu einem echten Statement. Ein Hingucker für dein Ohr!

Ohrclip in Schwarz & Lorella

Ohrclip in Schwarz & Lorella

Black Beauty in seiner strahlendsten Form: Der Ohrclip Lorella in Schwarz besteht aus sechs Swarovski-Steinen, die durch ihre verschiedenen Strukturen und Formen Blicke auf sich ziehen. Die sich ineinanderschmiegende Anordnung der Steine lenkt die Aufmerksamkeit auf die zwei Kristalle, die durch ihre Musterung eine sich bei jedem Blickwinkel verändernde Tiefe erzeugen. Noch edler wird das Schmuckstück durch seine 24-Karat vergoldete Fassung. Der ideale Hingucker, der deinen Look strahlen lässt.

Ohrclip in Schwarz & Paola

Ohrclip in Schwarz & Paola

Ob Bluse, Kleid oder T-Shirt, der Ohrclip Paola in Schwarz ist vielfältig kombinierbar und passt zu ebenso vielen Trageanlässen. Dabei trägt man das Schmuckstück am besten zu unifarbener Kleidung, damit der Ohrclip uneingeschränkt im Mittelpunkt steht. Neben den vielen Kombinationsmöglichkeiten punktet Paola mit fantastischen Produkteigenschaften. Ein Highlight ist dabei die Leichtigkeit des Ohrschmucks. Der Ohrclip besteht hauptsächlich aus Resin sowie Acryl und genau deshalb ist das Schmuckstück so schön leicht. Hierbei besteht das Oberteil aus schimmerndem Resin und der Anhänger aus Acryl. Ein weiteres tolles Attribut ist die Farbstruktur des Anhängers. Denn hier durchziehen helle Akzente das Schwarz und sorgen für eine tolle Dynamik. Außerdem punktet der Anhänger mit wunderschönen Aussparungen, die das Aussehen eines Ornaments haben. Dadurch hat das Schmuckstück auch einen orientalischen Charakterzug. Der Clip sowie die Verbindungsringe zwischen Oberteil und Anhänger bestehen aus goldenem Metall. Die goldene Farbe harmonisiert perfekt mit dem Schwarz. Wobei man die Kombination sowohl am Tag als auch am Abend tragen kann.

Ohrclip in Schwarz & Philippa

Ohrclip in Schwarz & Philippa

Der Ohrclip Philippa in Rot und Schwarz ist eine Bereicherung für jede Schmucksammlung. Denn das Schmuckstück ist unglaublich vielseitig kombinierbar. Der Ohrclip ist ein Allrounder für jede Tages- und Nachtzeit. Ob Kleid, Bluse oder aber ein schlichtes T-Shirt, mit diesem Ohrschmuck ist man immer gut angezogen. Dabei wird die Farbkombination aus Schwarz und Rot noch von einem Schimmern perfektioniert. Harmonische, geometrischen Formen und eine wunderbare Leichtigkeit sind weitere Top-Qualitäten des Ohrschmucks. Die Leichtigkeit hat der Ohrring dem Material zu verdanken, aus dem das Oberteil und der quadratische Anhänger bestehen: Resin. Die kleinen Verbindungsringe zwischen Oberteil und Anhänger hingegen bestehen aus goldfarbenem Metall. Die abgerundete Ecken verleihen dem roten Anhänger das gewisse Etwas. Dabei ist er sowieso schon der Hingucker des Ohrclips ist. Besonders gut zur Geltung kommt das Schmuckstück auf jeden Fall, wenn man es zu Weiß und Schwarz kombiniert.

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?