bis Euro

Rosa Ohrclips

15 Produkte gefunden
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Ohrringe »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Ohrringe

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

TOP Shops & Marken entdecken

bei ina-style.de 300 Produkte
bei Juwelier Harnisch 226 Produkte
bei Klingel.de 87 Produkte
bei Versandhaus Wenz 79 Produkte
bei Christ 38 Produkte
bei Douglas Parfümerie 34 Produkte
bei Diemer.de 29 Produkte
bei goettgen.de 14 Produkte

Ohrclips miteinander vergleichen (15 Artikel)

Ohrclip in Rosa & Charlyn

Ohrclip in Rosa & Charlyn

Wer frische Farben und Statement-Schmuck mag, wird von unserem Ohrclip Charlyn in Grün und Rosa begeistert sein. Denn der Ohrschmuck könnte auffälliger kaum sein: An einem ovalen grünen Glaskristall hängt ein rosafarbener runder Stein und an diesem wiederum eine Ansammlung von vielen kleinen Glassteinen. Letztere sind grün wie der obere Glaskristall. Dabei sind der ovale und der runde Kristall von vergoldetem Messing eingefasst. Das verstärkt den glamourösen Charakterzug des Ohrrings. Die kleinen Kristalle wiederum sorgen für einen verspielten Touch. Das Design ist also sehr Aufsehen erregend und dazu kommt noch das Funkeln der Steine. Die sommerlichen Farben sind das Sahnehäubchen. Denn ihretwegen ist der Ohrclip Charlyn in Grün und Rosa nicht nur für den Abend, sondern auch für den Tag perfekt.

Ohrclip in Rosa & Paola

Ohrclip in Rosa & Paola

Der INAstyle Ohrclip Paola in Rosa und Grau ist perfekt für Schmuckliebhaber, die zarte Farbspiele mögen. Denn bei diesem Schmuckstück fällt der Blick sofort auf die wunderschöne Melange von unterschiedlichen Farbnuancen. Diese Farbstruktur ist dem Acryl zu verdanken, aus dem der Anhänger des Ohrrings besteht. Das Oberteil des Ohrclips besteht hingegen aus schimmerndem Resin. Aber sowohl das Resin als auch das Acryl sind sehr leichte Materialien. Aus diesem Grund punktet Paola auch mit einer überraschenden Leichtigkeit. Warum überraschend? Weil das Schmuckstück recht groß ist! Dabei ist vornehmlich der kreisförmige Anhänger für die Größe des Schmuckstückes verantwortlich. Außerdem hat der Anhänger fantastische Aussparungen, die, als Ganzes betrachtet, aussehen wie ein Ornament. Deshalb hat das Schmuckstück auch einen orientalischen Charakterzug. Wegen der Aufsehen erregenden Produkteigenschaften des Ohrclips sieht er besonders zu einfarbigen Oberteilen und Kleidern entzückend aus. Tagsüber kann man ihn sehr gut zu Grau, Weiß und Pasteltönen kombinieren. Am Abend fällt er hingegen besonders gut auf, wenn er zu Schwarz oder Dunkelblau getragen wird.

Ohrclip in Rosa & Celine

Ohrclip in Rosa & Celine

Zarte Farben dominieren den Ohrclip Celine in Rosa in Grün. Doch Aufsehen erregend ist der Ohrschmuck trotzdem - oder gerade deswegen? Ein ovaler rosa Glaskristall bildet das obere Element des Ohrrings. Ein tropfenförmiger grüner Kristall aus Glas wiederum bildet den Anhänger. Die beiden unterschiedlichen Formen und kühlen Farben passen perfekt zusammen. Dabei rundet die Fassung aus silberfarbenem Messing das Gesamtbild ab. Die Rhodinierung des Messings sorgt für eine lange Beständigkeit des Materials. Auch wenn das Schmuckstück asu funkelnden Glaskristallen besteht, hat es doch einen sportlichen Touch. Deshalb kann man den Ohrclip Celine in Rosa und Grün auch sehr gut zum Casual Look im Alltag tragen. Aber genauso zieht der Ohrschmuck bei Veranstaltungen alle Blicke auf sich.

Ohrclip in Rosa & Anila

Ohrclip in Rosa & Anila

Mit wunderschönen femininen Farben begeistert der Ohrclip Anila in Rosa und Pink. Aber nicht nur die tolle Farbwelt, sondern das ganze Design ist ein Kunstwerk. Dazu gehört auch die spektakuläre Form des Ohrsteckers. Denn gleich mehrere unterschiedlich große Ringe aus Resin hängen in- und untereinander. Durch die unterschiedlichen Farbtöne kommen auch die unterschiedlichen Größen der Elemente besonders gut zur Geltung. Weil alle Farbtöne mit hellen Akzenten durchzogen sind, ist die Farbstruktur von Ohrring zu Ohrring unterschiedlich und insgesamt sehr lebhaft. Deshalb passt der Ohrclip Anila in Rosa und Pink am besten zu unifarbenen T-Shirts, Blusen, Tuniken & Co. Abgesehen von der spannenden Farbstruktur, bietet das Resin eine angenehme Leichtigkeit. Der Tragekomfort ist damit optimal.

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?