bis Euro

Orange Ohrclips

24 Produkte gefunden
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Ohrringe »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Ohrringe

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

TOP Shops & Marken entdecken

bei ina-style.de 300 Produkte
bei Juwelier Harnisch 226 Produkte
bei Klingel.de 87 Produkte
bei Versandhaus Wenz 76 Produkte
bei Christ 38 Produkte
bei Douglas Parfümerie 34 Produkte
bei Diemer.de 29 Produkte
bei goettgen.de 14 Produkte

Ohrclips miteinander vergleichen (24 Artikel)

Ohrclip in Orange & Spectacio

Ohrclip in Orange & Spectacio

Für Strandparties und Städtetrips ist unser Ohrclip Spectacio in Orange perfekt geeignet. Aber natürlich könnt ihr das spektakuläre Schmuckstück auch im Altag tragen. Schließlich kann ein bisschen Farbe niemals schaden. Einen fantastischen Kontrast zu den vielen kleinen Glaskristallen in der Mitte und am äußeren Rand des Anhängers steht das Lamé-Garn in Grau. Es zieht sich durch den gesamten Anhänger und fixiert auch die kleinen Kristalle. Wegen orange- und lilafarbenen Akzenten im Garn, ist der Übergang zum Orange auch nicht zu hart, sondern äußerst charmant. Genauso wie das glänzende Garn, ist auch der ovale Glaskristall entzückend, der das obere Teil des Ohrrings bedeckt. Insgesamt wurde der Ohrclip mit viel Liebe zum Detail entworfen und hergestellt.

Ohrclip in Orange & Luciella

Ohrclip in Orange & Luciella

Unser Ohrclip Luciella in Orange und Lila ist ein Eye-Catcher. Sechs farbige Swarovski-Kristalle stehen im Fokus. Sie sorgen mit ihrem Glitzern für den ultimativen Wow-Effekt. Die warmen Farben des Ohrrings haben etwas Orientalisches und Edles an sich. Dazu passt das 24 Karat vergoldete Messing sehr gut. Da das Material nickelfrei ist, können auch Damen mit empfindlichen Ohren das Schmuckstück problemlos tragen. Wegen des auffälligen Erscheinungsbildes des Ohrrings kombiniert man ihn am besten zu farblich passenden Kleidungsstücke beziehungsweise Accessoires. Aber auch zu Schwarz sieht der Ohrschmuck toll aus und kommt besonders gut zur Geltung. Vor allem abends zur Bluse oder zum Kleid sieht Luciella dann umwerfend aus.

Ohrclip in Orange & Piccola

Ohrclip in Orange & Piccola

Aufzufallen ist mit dem Ohrclip Piccola in Orange ein leichtes Spiel. Denn die Farbe könnte auffälliger nicht sein. Die Glaskristalle, die den gesamten Ohrring bedecken, zeigen sich gleich in mehreren Orangetönen. Außerdem werden die geschliffenen Kristalle von einem ebenfalls orangefarbenen Lamé-Garn beisammen gehalten. Dabei präsentieren sich die Glaskristalle auf dem runden Oberteil in einer nach oben gewölbten Formation. Auf dem quadratischen Anhänger wiederum sitzen sie so lebhaft verteilt, dass das Quadrat keine klaren Linien vorzuweisen hat. Doch genau das macht den Charme des Ohrclips aus. Er ist ein verspielter Statement-Ohrring, der vor allem im Frühling und Sommer mit etwas Sonnenschein zur Geltung kommt. Ob zum Sonnenaufgang oder zum Sonnenuntergang, auf jedem Fall passt der Ohrschmuck besonders gut zum Casual Look. Hierbei sind unifarbene Kleider und Oberteile wie Tuniken und T-Shirts die besten Kombinationspartner für den Ohrring. Auf diese Weise steht der Ohrclip Piccola in Orange nämlich im unangefochtenen Mittelpunkt.

Ohrclip in Orange & Blacky

Ohrclip in Orange & Blacky

Seine Leichtigkeit ist nur ein Highlight, das unser Ohrclip Blacky in Orange zu bieten hat. Ein weiteres ist natürlich die knallige Farbe, die schon aus weiter Ferne ins Auge sticht. Dabei zeigen sich die kleinen Glaskristalle des Schmuckstückes in Orange. Das Grundgerüst und der Clip bestehen aus silberfarbenem Kupfer. Das Silber sieht man beim Anhänger sehr deutlich. Dort bildet es einen tollen Kontrast zu den geschliffenen Kristallen. Denn diese sitzen dort in zwei Reihen und präsentieren sich in zwei wunderschönen Orangenuancen. Außerdem befinden sich die Glaskristalle auf dem Oberteil des Ohrrings. Hier fixiert ein glänzendes und ebenfalls orangefarbenes Lamé-Garn die Kristalle. Da der Ohrclip an sich so auffällig ist, passt er bevorzugt zu unifarbenen Oberteilen und Kleidern. So kommt er auf jeden Fall am besten zur Geltung. Dabei sind die möglichen Trageanlässe genauso vielseitig wie die Kombinationsmöglichkeiten. Alltag oder Urlaub, Bluse oder T-Shirt, der Ohrclip Blacky in Orange kann mit sportlichen, aber auch mit etwas schickeren Looks getragen werden.

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?