bis Euro

Graue Ohrclips

40 Produkte gefunden 21. Oktober 2021
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Ohrclips »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Ohrclip

Ohrclips 452 Artikel im Angebot
Ohrclips in Schwarz 92 Artikel im Angebot
Ohrclips aus Gold 155 Artikel im Angebot
Ohrclips in Silber 199 Artikel im Angebot
Damen Ohrclips 155 Artikel im Angebot
Ohrclips in Gold 162 Artikel im Angebot

Ohrclips miteinander vergleichen (40 Artikel)

Ohrclip in Grau & Ohrstecker 925 Silber

Ohrclip in Grau & Ohrstecker 925 Silber Glas Grau Mit Weißen Punkten

Diese Ohrringe sind aus 925/ - Sterling Silber gefertigt und haben einen selbst gestalteten Glascabochon in sich. Der Ohrsteckerstift ist mittig angebracht, so dass beim Tragen das Ohrloch sehr gut verdeckt wird.Durch die Echtheit des Materials ist eine gute Verträglichkeit garantiert. Farbvariante: grau mit weißen Punkten Ein echter Hingucker an Ihrem Ohr! Versand innerhalb Deutschland: 3-4 Tage ab Zahlung Durchmesser Glascabochon: 12 mm Durchmesser Ohrstecker: 13 mm Länge des Ohrsteckerstiftes: 10 mm Ohrstecker 925 Silber Glas Grau Mit Weißen Punkten

Ohrclip in Grau & Elli

Ohrclip in Grau & Elli

Der Ohrclip ELLI in Grau begeistert durch seine Form und seine Details, wie das glänzende Garn, der den ovalen Anhänger umhüllt. Auch das an der Öse über dem Anhänger befestigte, kleine Plättchen aus rhodiniertem Kupfer ist bezaubernd. Ein Eye-Catcher sind die grauen Glaskristalle, die den oberen Teil des Ohrrings komplett und den Anhänger teilweise bedecken. Weil farblich schlicht, aber gleichzeitig ein Hingucker, ist der Ohrclip ein echtes Must-Have für unterschiedlichste Trageanlässe.

Ohrclip in Grau & Paola

Ohrclip in Grau & Paola

Der INAstyle Ohrclip Paola in Rosa und Grau ist perfekt für Schmuckliebhaber, die zarte Farbspiele mögen. Denn bei diesem Schmuckstück fällt der Blick sofort auf die wunderschöne Melange von unterschiedlichen Farbnuancen. Diese Farbstruktur ist dem Acryl zu verdanken, aus dem der Anhänger des Ohrrings besteht. Das Oberteil des Ohrclips besteht hingegen aus schimmerndem Resin. Aber sowohl das Resin als auch das Acryl sind sehr leichte Materialien. Aus diesem Grund punktet Paola auch mit einer überraschenden Leichtigkeit. Warum überraschend? Weil das Schmuckstück recht groß ist! Dabei ist vornehmlich der kreisförmige Anhänger für die Größe des Schmuckstückes verantwortlich. Außerdem hat der Anhänger fantastische Aussparungen, die, als Ganzes betrachtet, aussehen wie ein Ornament. Deshalb hat das Schmuckstück auch einen orientalischen Charakterzug. Wegen der Aufsehen erregenden Produkteigenschaften des Ohrclips sieht er besonders zu einfarbigen Oberteilen und Kleidern entzückend aus. Tagsüber kann man ihn sehr gut zu Grau, Weiß und Pasteltönen kombinieren. Am Abend fällt er hingegen besonders gut auf, wenn er zu Schwarz oder Dunkelblau getragen wird.

Ohrclip in Grau & Carolina

Ohrclip in Grau & Carolina

Für elegante Looks ist der Ohrclip Carolina in Grau bestens geeignet. Und das liegt an den vielen Glaskristallen, aus denen er besteht. Denn diese glitzern und funkeln so wunderschön, dass der Ohrschmuck vor allem zu schlichten Blusen und Kleidern einfach zauberhaft aussieht. Dabei sind es viele kleine Glassteine, aus denen der Anhänger besteht. Auf dem Oberteil wiederum thront ein größerer Glaskristall. Dieser große funklende Stein wird von einer Fassung aus rhodiniertem Messing eingerahmt. Mit ihrer silbernen Farbe passt sie perfekt zum Grau des Schmuckstückes. Ebenfalls perfekt passt der schwarze Rand des Oberteils. Diesen sieht man jedoch nur, wenn man von der Seite auf den Ohrschmuck schaut. Dieser kleine farbliche Kontrast ist ein schönes Detail, das den Ohrclip Carolina in Grau noch umwiderstehlicher macht.

40 Artikel filtern