mehr anzeigen ▾weniger anzeigen ▴
mehr anzeigen ▾weniger anzeigen ▴
bis Euro

Winterschneeball

45 Produkte gefunden 7. Mai 2021

winterschneeball miteinander vergleichen (45 Artikel)

Winterschneeball & Hochstamm Winter

Winterschneeball & Hochstamm Winter Duftschneeball Candidissimum 80-100cm - Viburnum farreri

In milden Wintern kann der Winter Duftschneeball Candidissimum auch schon ein Monat früher blühen. Wie alle Lebewesen, wartet diese Pflanze auch die ersten warmen Tage des Jahres ab um sich dann neu zu entfalten. Die weiß bis rosa Blütendolden können einen Durchmesser von von 8cm erreichen. Dazu benötigt die Pflanze einen halbschattigen bis schattigen Standort in ihrem Garten. Die winterharte Viburnum farreri Candidissimum sollte einen lehmigen bis sandigen Gartenboden erhalten.Die Pflanze wurde auf Stamm veredelt. Auf Stamm veredelte Pflanzen wachsen in der Höhe nicht mehr weiter. Die Krone der Pflanze wird aber in allen Richtungen immer buschiger. 

Winterschneeball & Viburnum Bodnantense Dawn

Winterschneeball & Viburnum Bodnantense Dawn

Viburnum ‘Snowball Pink’ ist ein immergrüner, frühlingsblühender Zierstrauch. Sie sind eine Bereicherung für jeden Garten, weil sie wunderschöne - manchmal duftende - Blüten in rosa oder weiß, dekorative (ungenießbare) Früchte und eine Herbstfärbung haben. Pflanzen Sie Viburnum-Arten in fruchtbaren, gut durchlässigen Gartenboden und an einem sonnigen Platz im Garten.Diese Pflanze wird Ihnen als Topfpflanze geliefert. Der Durchmesser des Topfes variiert zwischen 9 cm und 19 cm im Querschnitt. Das ist vom verfügbaren Angebot abhängig. Die Pflanze wird Ihnen in einer speziellen Schutzverpackung geliefert. Die tatsächliche Größe der Pflanze selbst variiert während der Saison. Wir garantieren starke und gesunde Pflanzen die sofort in voller Blüte stehen.

Winterschneeball Dawn 80-100cm - Viburnum bodnantense

Winterschneeball & Winterschneeball Dawn 80-100cm - Viburnum bodnantense

Der Winterschneeball Dawn ist ein sommergrüner Strauch, der Wuchshöhen von ungefähr 2 bis 3Metern erreicht und 2 bis 3 Meter breit werden kann. Die Knospen zeigen sich in kräftigem Rosa. Beim Erblühen färben die Blüten sich immer heller, bis hin zu einem zarten Rosa oder, je nach Sorte, auch weiß. Seine Blütezeit ist von Februar bis März. Der Schneeball kommt auf jedem normalen Gartenboden zurecht. Sein Standort sollte sonnig bis halbschattig sein. Der Schneeball ist eine winterharte Gartenpflanze. 

Hochstamm Winterschneeball Charles Lamont

Winterschneeball & Hochstamm Winterschneeball Charles Lamont 60-80cm - Viburnum bodnantense

Die Pflanze wurde auf Stamm veredelt. Der Winterschneeball Charles Lamont ähnelt sehr dem Winterschneeball Charles Dawn. Auch er ist ein sommergrüner Strauch, der Wuchshöhen von ungefähr 2,5 erreicht kann. Die Knospen zeigen sich in kräftigem Rosa. Beim Erblühen färben die Blüten sich immer heller, bis hin zu einem zarten Rosa. Seine Blütezeit ist von Januar bis März. Der Schneeball kommt auf jedem normalen Gartenboden zurecht. Sein Standort sollte sonnig bis halbschattig sein. Der Schneeball ist eine winterharte Gartenpflanze.Die Pflanze wurde auf Stamm veredelt. Auf Stamm veredelte Pflanzen wachsen in der Höhe nicht mehr weiter. Die Krone der Pflanze wird aber in allen Richtungen immer buschiger. 

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

45 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DachHofParkTerrasseVorgarten