mehr anzeigen ▾weniger anzeigen ▴
bis Euro

Königsflieder

13 Produkte gefunden 9. Mai 2021

königsflieder miteinander vergleichen (13 Artikel)

Hochstamm Königsflieder Heckenflieder

Königsflieder & Hochstamm Königsflieder Heckenflieder 80-100cm - Syringa chinensis

Der Königsflieder wächst dichtbuschig aufrecht mit locker überhängenden Seitenzweigen. Die Blätter seiner Belaubung sind dunkelgrün und eiförmig. Sein Standort sollte sonnig bis halbschattig sein. Der Flieder benötigt einen nährstoffreichen und leicht feuchten Gartenboden. Die Flieder sind winterharte Gartenpflanzen.Die Pflanze wurde auf Stamm veredelt. Auf Stamm veredelte Pflanzen wachsen in der Höhe nicht mehr weiter. Die Krone der Pflanze wird aber in allen Richtungen immer buschiger. 

Königsflieder & Edelflieder Red Pix

Königsflieder & Edelflieder Red Pix 60-80cm - Syringa meyeri

Der Edelflieder Red Pixi besticht durch seine auffallende rötliche Farbgebung. Die Syringa chinensis sind allesamt aus zahlreichen Züchtungen mit Syringa vulgaris, dem gewöhnlichen Flieder entstanden, der ursprünglich in Südosteuropa beheimatet ist. Die großen, aufrechten Blütenrispen der Syringa vulgaris Hybriden erscheinen Ende Mai -Anfang Juni und verströmen den typischen Fliederduft. Der Strauch wächst aufrecht, bis 200cm hoch. Diese Flieder kommt auf jedem normalen Gartenboden zurecht. Er kann auch als Kübelpflanze gehalten werden. Sein Standort sollte sonnig bis halbschattig sein. Die Flieder sind winterharte Gartenpflanzen.

Königsflieder & Edelflieder Red Pix

Königsflieder & Edelflieder Red Pix 30-40cm - Syringa meyeri

Der Edelflieder Red Pixi besticht durch seine auffallende rötliche Farbgebung. Die Syringa chinensis sind allesamt aus zahlreichen Züchtungen mit Syringa vulgaris, dem gewöhnlichen Flieder entstanden, der ursprünglich in Südosteuropa beheimatet ist. Die großen, aufrechten Blütenrispen der Syringa vulgaris Hybriden erscheinen Ende Mai -Anfang Juni und verströmen den typischen Fliederduft. Der Strauch wächst aufrecht, bis 200cm hoch. Diese Flieder kommt auf jedem normalen Gartenboden zurecht. Er kann auch als Kübelpflanze gehalten werden. Sein Standort sollte sonnig bis halbschattig sein. Die Flieder sind winterharte Gartenpflanzen.

Königsflieder & Hochstamm Edelflieder

Königsflieder & Hochstamm Edelflieder Red Pix 80-100cm - Syringa meyeri

Der Edelflieder Red Pixi besticht durch seine auffallende rötliche Farbgebung. Die Syringa chinensis sind allesamt aus zahlreichen Züchtungen mit Syringa vulgaris, dem gewöhnlichen Flieder entstanden, der ursprünglich in Südosteuropa beheimatet ist. Die großen, aufrechten Blütenrispen der Syringa vulgaris Hybriden erscheinen Ende Mai - Anfang Juni und verströmen den typischen Fliederduft. Diese Flieder kommt auf jedem normalen Gartenboden zurecht. Er kann auch als Kübelpflanze gehalten werden. Sein Standort sollte sonnig bis halbschattig sein. Die Flieder sind winterharte Gartenpflanzen.Die Pflanze wurde auf Stamm veredelt. Auf Stamm veredelte Pflanzen wachsen in der Höhe nicht mehr weiter. Die Krone der Pflanze wird aber in allen Richtungen immer buschiger. 

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

13 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DachHofParkTerrasseVorgarten