bis Euro

Kräuterkissen

665 Produkte gefunden 1 von 7

Weiter 

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

TOP Shops & Marken entdecken

bei Etsy 482 Produkte
bei Avocadostore 93 Produkte
bei OTTO 50 Produkte
bei Palundu 43 Produkte
bei Baur Versand 36 Produkte
bei Quelle 19 Produkte
bei Erwin Müller 17 Produkte
bei ManoMano 14 Produkte
bei yomonda 10 Produkte

Kräuterkissen miteinander vergleichen (665 Artikel)

Wellensittich Als Kräuterkissen, Lavendelkissen,

Kräuterkissen & Wellensittich Als Kräuterkissen, Lavendelkissen, Zirbelholz

Diese zwei Wellensittich sind doch ein echter Hingucker und zaubern in Ihren Kleiderschrank einen tollen Duft entweder aus Lavendel oder Zirbelholz. Wellensittich Blau: Fleece Stoff 100% Polyester gefüllt mit Füllwatte, ( für Allergiker geeignet) und dem Entsprechendem Duft. Wellensittich Gelb: Nicky Stoff 80% Baumwolle 20% Polyester gefüllt mit Füllwatte. Entweder Lavendelblüten oder Zirbelholz Größe des Wellensittich : 17,5x8 cm Stickdatei : KerstinBremer Im Set : Sie erhalten 2 Wellensichtiche Jeder Wellensichtich enthält noch ein Bändchen mit eingenäht als Aufhängmölichkeit. Farben und Wünsche können geäußert werden. Wellensittich Als Kräuterkissen, Lavendelkissen, Zirbelholz

herbalind Kräuterkissen »Zirbenkissen 5644«, 1-tlg.

Kräuterkissen & herbalind Kräuterkissen »Zirbenkissen 5644«, 1-tlg.

Der Zirbenflockenduft ist unvergleichlich zart und dennoch präsent. Die Zirbenholzflocken duften angenehm. Das Kissen knistert leise und verströmt einen wunderbaren holzigen Zirbenduft. Es wird empfohlen, das Kissen regelmäßig an der frischen Luft zu lüften, dabei sollte es nicht nass oder feucht werden. Neben dem natürlichen Dufterlebnis sind Zirbenkissen eine wunderschöne Dekoration auf Sofa und Sessel. Verwendet wird eine Füllung aus 100% harzreichen Zirbenholzflocken aus Österreich. Dadurch ist der Duft besonders intensiv und Sie können ihn lange genießen. Die verwendeten Flocken werden speziell als Füllmaterial für Kissen gehobelt. Die Zirbenholzkissen werden im Inklusionsunternehmen ASB Herbalind liebevoll genäht und von Hand befüllt. Die Zirbe, auch Zirbelkiefer genannt, ist ein Kieferngewächs, beheimatet in den Regionen der Alpen und Karpaten. Bereits seit Jahrhunderten verwendet der Mensch das Holz der Zirbe als Werkstoff im Holz- und Möbelbau. Es ist wegen seiner Weichheit, der leichten Verarbeitbarkeit und aufgrund des wohlriechenden, aromatischen Geruchs, der das Holz verströmt, beliebt.

Kräuterkissen & Meditationskissen,

Kräuterkissen & Kräuterkissen & Meditationskissen, Augenkissen, Aromakissen, Zirbenkissen, Lavendelkissen

Ich liebe dieses kleine Yoga Entspannungskissen. Es wird auch Augenkissen oder Meditationskissen genannt, weil man es sich zur Yoga Entspannung oder zur Meditation auf die Augen legt. Mir hilft es immer sehr etwas runter zu kommen, da es durch seine Füllung ganz leicht die Augenpartie beschwert. Ich habe mich dazu entschieden es mit Zirbe oder Lavendel und Leinsamen zu füllen. Zirbe und Lavendel wirken beruhigend und erdend. Leinsamen beschwert das Augenkissen auf sanfte Art. Es sieht nicht nur schön aus und riecht gut, sondern unterstützt dabei, nach einem stressigen Tag abzuschalten. Ein Yoga - Augenkissen ist für Yoga und Meditationsübungen geeignet, kann aber auch im eigenem Heim beruhigend und harmonisierend sein. Der leichte Druck auf den Augen ist ein sehr angenehmes Gefühl. Einfach das Augenkissen auf die geschlossenen Augen legen und abschalten. I Alle Stoffe sind 100% Baumwolle und von mir vorgewaschen. Die Füllung besteht aus Leinsamen und Zirbe oder Lavendel. Das Yoga - Augenkissen ist kein Wärme- oder Kältekissen es dient lediglich zur Entspannung und darf auch nicht im Ofen oder der Mikrowelle erhitzt werden. Das Kissen hat kein Inlay - ist somit nicht waschbar Meditationskissen, Augenkissen, Aromakissen, Zirbenkissen, Lavendelkissen

herbalind Kräuterkissen »5046 Lavendelkissen

Kräuterkissen & herbalind Kräuterkissen »5046 Lavendelkissen SCHLAFGUT«, 1-tlg.

Das wunderschöne Duftkissen, in zartem Design, ist mit Lavendelblüten und Schafschurwolle gefüllt. Der Duft des Lavendels erinnert an weite Lavendelfelder mit ihrem mediterranen Zauber. Ob im Bett neben dem Kopfkissen, unterwegs auf Reisen, im Auto, das Kissen hat eine praktische Grüße und ist auch ein idealer Reisebegleiter. Der Bezug des Kissens besteht aus 100% Baumwolle. Das Kissen darf nicht erhitzt werden – es besteht Selbstentzündungsgefahr! Mit jedem Kauf unserer Produkte tun Sie etwas Gutes, denn wir leben Inklusion! Herbalind ist ein Inklusionsunternehmen. Sie unterstützen ein gemeinnütziges Projekt. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Einschränkungen in Teil-/Vollzeit und produzieren gemeinsam nachhaltige Qualitätsprodukte - sozial und fair. Unsere Produkte sind Made in Germany.

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Redakteur, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

Autor: Dipl.-Ing. Dierk Werner Zuletzt bearbeitet: 19.05.2022

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen