bis Euro

Gurkendünger

39 Produkte gefunden 28. Juli 2021
2
2
2
2
2
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Pflanzendünger »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Pflanzendünger

Gurkendünger miteinander vergleichen (39 Artikel)

Gurkendünger & Premium Gurken-Dünger, 1 kg

Gurkendünger & Premium Gurken-Dünger, 1 kg

Natürlich nachhaltig düngen – der Gärtner Pötschke PREMIUM-Gurken-Dünger ist ein reines Naturprodukt von höchster Qualität. Er wird ohne jegliche chemischen Zusätze erzeugt und beinhaltet ausschließlich Rohstoffe aus deutscher Landwirtschaft. In seiner Zusammenstellung ist dieser natürliche Spezialdünger ideal auf die Bedürfnisse von Gurkenpflanzen abgestimmt. Durch seinen hohen Kaligehalt sorgt er für stabile, kräftige und widerstandsfähige Pflanzen. Die optimale Nährstoffzusammensetzung fördert die reichhaltige Ernte geschmacksintensiver Früchte. Organisch-mineralischer NPK-Dünger 4,4-4,9-9,5. Inhalt: 1 kg für bis zu 15 Pflanzen.

Gurkendünger & Gurken-Dünger flüssig, 1 l

Gurkendünger & Gurken-Dünger flüssig, 1 l

Der rein pflanzliche Gärtner Pötschke Flüssigdünger für Gurken verfügt über einen hohen Gehalt an Aminosäuren, Vitalstoffen und Zuckerverbindungen. Er sorgt für ein gesundes Wachstum gerade bei Pflanzen mit sichtbaren Ernährungsmängeln wie Kümmerwuchs und gelblichen Blättern. Er ist besonders gut geeignet für Gurken sowie andere Kali liebende Fruchtkulturen wie Paprika und Kräuter sowie Starkzehrer, die eine Nachdüngung benötigen. Zudem ist er eine ideale Blattdüngung für nicht ausreichend ernährte Kräuter- und Gemüsejungpflanzen. Organischer NPK-Dünger 4,5-1-8. Inhalt: 1 l für ca. 100 l Gießwasser.

Gurkendünger & Premium Bio Dünger für

Gurkendünger & Premium Bio Dünger für Kräuter + Tomaten 1 l

Gärtner`s Bio Dünger für Kräuter + Tomaten rein organischer Flüssigdünger zulässig für den Bio-Anbau nach EG-ÖKO-VO 834/2007 verwendbar für alle Kräuter, Tomaten, aber auch für Feingemüse wie Gurken und Paprika für geschmackvolle und kräftige Pflanzen vor Gebrauch schütteln Aufwandmenge: während der Wachstumsphase: 1 x wöchentlich ½ Dosierkappe auf 1 Liter Gießwasser geben Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez. Tipps: das Tomatenlaub sollte nach Niederschlägen möglichst schnell abtrocknen können eine großzügig bemessene Folienhaube schützt die Pflanzen vor übermäßiger Nässe Luftbewegung zur Blütezeit oder Schütteln der Blütentrauben von Hand sichern eine bessere Bestäubung und damit Fruchtbildung 1000 ml

Gurkendünger & Cuxin - DCM Universaldünger

Gurkendünger & Cuxin - DCM Universaldünger Mix 2 25 kg Kaliumdünger Blumendünger Rasen Herbst Dünger

Cuxin Profidünger Mix 2 ist ein organisch-mineralischer NPK-Dünger mit Magnesium in Minigran.Dank seiner kaliumbetonten Zusammensetzung, mit 12 % K2O ist er geeignet für stark kaliumbedürftige Pflanzen wie: Zier- und Topfpflanzen mit sehr großem Wachstum und intensiven Farben Obst- und Fruchtgemüse: Tomaten, Paprika, Gurken, Erdbeeren, Knollengemüse, Radieschen, Spargel Rasen- und Sportflächen im Herbst (= Abhärtung). Dank des hohen Kaliumgehaltes ist Cuxin Profidünger Mix 2 sehr geeignet für leichte, kaliumarme Böden. DasMagnesium (4 % MgO) bewirkt eine gute Photosynthese und eine frische Blattfarbe. Dank seiner sanften Wirkung ist Cuxin Profidünger Mix 2 ideal für junge, noch empfindliche Wurzeln. Neben der Anwendung als Basisdüngung im Freiland ist er auch als Zusatzdüngung auf die Erde oder in den Topf geeignet. Die organischen Nährstoffe werden schrittweise durch das Mikroleben im Boden freigesetzt. Dabei wird Humus gebildet, der wichtig ist für eine bessere Einwurzelung der

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

39 Artikel filtern

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen

DachHofParkTerrasseVorgarten