bis Euro

Akku-Laubsauger

217 Produkte gefunden 1 von 3
2
6
6
3
3
2
2
3
3
3
3

Weiter 

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

TOP Shops & Marken entdecken

bei Conrad Electronic 46 Produkte
bei hagebau 45 Produkte
bei Westfalia 28 Produkte
bei ManoMano 25 Produkte
bei OBI (DE) 25 Produkte
bei OBI (AT) 20 Produkte
bei handwerker-versand.de 20 Produkte
bei toom Baumarkt 14 Produkte
bei Ackermann (CH) 12 Produkte
bei Leitermann.de 10 Produkte
Hol Dir Deinen Akku-Laubsauger
Hol Dir Deinen Akku-Laubsauger

Akku-Laubsauger – von Makita, Stihl, Gardena und Co.

Es wird Herbst. Die Tage werden wieder dunkler und grauer, doch das bunte Laub erfreut das Auge und schafft Abwechslung inmitten der Tristesse. Aber so schön wie es auch anzuschauen ist, leider bringt es Unordnung in Dein grünes Domizil, dem Garten. Natürlich könntest Du jetzt mühsam das Laub zusammenfegen, aber Du weißt es besser. Also gehst Du einfach an Dein Gerätehaus und holst Deine neuste Errungenschaft: Deinen Akku-Laubsauger! Du schaltest Ihn ein und legst direkt los damit das Laub von links nach rechts zu pusten. Dabei hast Du keine nervigen Abgase eines Benzin-Motors in der Nase und bist auch nicht an die Reichweite eines Stromkabels gebunden. Und falls es doch einmal knapp wird mit Deinem Akku, hast Du den Ersatz-Akku schon griffbereit. Wie Du merkst bist Du mit einem Akku betriebenen Laubsauger einfach im Vorteil. Zum einen brauchst Du keine fossilen Kraftstoffe mehr nachkaufen, zum anderen genießt Du eine grenzenlose Reichweite. Darüber hinaus kannst Du mit einem Ersatz-Akku auch Deine mögliche Arbeitszeit extrem verlängern. Sage also Deinen Rückenschmerzen vom ständigen Laubhaken ade und lasse lässig Deinem Laubsauger die Arbeit machen!

FAQ - Fragen & Antworten rund um das Thema Akku-Laubsauger

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dierk Werner Dierk ist Gründer, Redakteur, Ideengeber und Inhaber von PuroVivo.de. Mit über 3 Millionen Produkten im Bestand kümmert er sich zusammen mit seinem Team, um die Koordination und die Weiterentwicklung des Produktvergleiches.

Autor: Dipl.-Ing. Dierk Werner Zuletzt bearbeitet: 27.06.2022

Wie zufrieden bist Du mit diesen Suchergebnissen?  

Unsere neuesten Beiträge

Unsere neuesten Gestaltungsideen