bis Euro

Weiße Blumen zum Valentinstag

23 Produkte gefunden 9. April 2021
  1. PuroVivo.de
  2. Floristik
  3. Blumen zum Valentinstag
Weiße Blume zum Valentinstag
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Blumen zum Valentinstag »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Blume zum Valentinstag

Blumengrüße zum Valentinstag 403 Artikel im Angebot
Blumensträuße zum Valentinstag 408 Artikel im Angebot
Blumen zum Valentinstag 408 Artikel im Angebot
Blumen zum Valentinstag in Rosa 19 Artikel im Angebot
Blumen zum Valentinstag in Bunt 17 Artikel im Angebot

Blumen zum Valentinstag miteinander vergleichen (23 Artikel)

Blume zum Valentinstag in Weiß & Blumenstrauß Marit

Blume zum Valentinstag in Weiß & Blumenstrauß Marit

Dieser Strauß bringt Wertschätzung, Glück und Mitgefühl Unser Blumenstrauß Marit ist eine weiße Schönheit, die mehr als tausend Worte sagt. Die Farbe Weiß symbolisiert in der Sprache der Blumen Reinheit, Wertschätzung, Respekt und Mitgefühl. Natürlich ist er unter den Puristen unter uns ein Highlight, denn unsere Floristen vereinen die schönsten weißen Blumen wie Rosen, Nelken und Santini und lockern den Strauß gekonnt mit Bindegrün auf. Unser Tipp: Mit ein paar lieben Worten in der kostenlosen Grußkarte wird der Blumenstrauß Marit zu einem ganz besonderen Geschenk.

Blume zum Valentinstag in Weiß & Blumenstrauß

Blume zum Valentinstag in Weiß & Blumenstrauß Weiße Lilien

Ein großer Lilien Blumenstrauß ganz in Weiß Weiße Lilien stehen für Reinheit, Liebe und Weiblichkeit. Lass Dich von diesem puren, klassischen Strauß überraschen. Die Länge der Blüten beträgt ca. 65cm und enthält sieben Stiele mit bis drei Blüten pro Stiel. Wer den Strauß in einer farbigen Vase platziert, sorgt für einen tollen Hingucker. Durch die Verzierung mit Eukalyptus werden die Lilien besonders in Szene gesetzt. Unser Tipp: Mit der kostenlosen Grußkarte versenden wir zu dem Lilien Blumenstrauß eine schöne Botschaft an den Empfänger. * 7 Stiele * Ca. 20 Blüten

Blume zum Valentinstag in Weiß & Blumenstrauß Ava

Blume zum Valentinstag in Weiß & Blumenstrauß Ava

Rote und weiße Blumen als starkes Team Der Blumenstrauß Ava erinnert uns ein bisschen an einen winterlichen Spaziergang im Schnee, der uns gleichzeitig mit einer gemütlichen Wärme erfüllt. Rote Nelken sind ein feuriger Hingucker, der harmonisch zu Schleierkraut und romantischen Rosen passt. Weiße Santini und Pistaziengrün sorgen für ein modernes und beruhigendes Erscheinungsbild des Straußes. Dieser Strauß ist eine wunderschöne Dekoration im Advent und zudem ein großartiges Geschenk für liebe Menschen.

Blume zum Valentinstag in Weiß & 20 Weiße Rosen (40cm)

Blume zum Valentinstag in Weiß & 20 Weiße Rosen (40cm)

20 weiße Rosen: Reine Schönheit Der Rosenstrauß ist ein Klassiker unter den Blumensträußen, denn die Rose ist seit Jahrhunderten die beliebteste Blume weltweit. Wer es clean mag, wird diesen Rosenstrauß lieben. Er besteht aus voll und ganz aus weißen Rosen, die 20x reine Schönheit ausstrahlen. Dieser Blumenstrauß eignet sich hervorragend als Geschenk zum Neuanfang und ist ein schöner Gruß an gute Freunde. Die weiße Rose steht für wahre Liebe, Reinheit und Würde und strahlt pure Eleganz aus. Die Stiellänge der Rosen beträgt ca. 40cm.

23 Artikel filtern