bis Euro

Kunstrosen

10 Produkte gefunden
Täuschend echte Kunstrosen

Täuschend echte Kunstrosen

Rosen gehören zu den beliebtesten Blumen der Welt und sind Klassiker unter den Zierpflanzen. Sie haben einen besonders ästhetischen Wuchs und eignen sich für den Innen- und Außenbereich. In der Kultivierung sind viele Rosenarten in verschiedenen Farben entstanden, beispielsweise in rot, weiß, pink oder sogar in schwarz. Kunstrosen und Kunstpflanzen sind heutzutage fester Bestandteil von meist geschäftlicher, aber auch privater Dekoration, da sie weder Wasser noch Licht brauchen. Nur weil eine Pflanze künstlich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch künstlich wirkt. In hoher Qualität wirken Kunstrosen täuschend echt und überzeugen durch ihre detailgetreue, natürliche und vor allem langlebige Qualität und Wirkung.

Mehr Kunstblumen »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Kunstblume

FAQ - Fragen & Antworten rund um das Thema Kunstrose

Über den Autor

Denise Borkert

Denise Borkert Denise Borkert ist die gute Seele von PuroVivo.de und kümmert sich um neue Produkttrends, die Produktbeschreibungen und die Nutzerfreundlichkeiten auf unserem Portal.

10 Artikel filtern