bis Euro

Graue Elektrofahrräder

67 Produkte gefunden 19. Jan 2021
2
Jetzt alle Angebote ansehen

Mehr Elektrofahrräder »

Entdecken Sie weitere interessante Produkte zum Thema Elektrofahrrad

Elektro-Trekkingräder 7 Artikel im Angebot
Elektro-Mountainbikes 4 Artikel im Angebot
Elektro-Falträder 19 Artikel im Angebot
Shimano Elektrofahrräder 125 Artikel im Angebot
Elektrofahrräder mit Mittelmotor 196 Artikel im Angebot
Herren-Elektrofahrräder 83 Artikel im Angebot

Elektrofahrräder miteinander vergleichen (67 Artikel)

Elektrofahrrad in Grau & Santa Cruz

Elektrofahrrad in Grau & Santa Cruz Heckler 8 MX S-Kit E-Bike Grau Modell 2021

Und wie jedes Santa Cruz Bike ist das Heckler für die Strapazen des echten Mountainbikens gebaut. Die Antriebstechnik von Shimano wurde aufgrund ihrer Ausgereiftheit und Zuverlässigkeit ausgewählt, während bei der Qualität der Lagerung und der simplen und geschickten internen Zugführung die klassischen Qualitäten von Santa Cruz Bikes bewahrt werden. Die Highlights der Ausstattung Der neue Shimano EP8-Motor ist leichter als das sein Vorgänger (380 g), hat mehr Leistung und bringt 85 Nm, anstatt 75 Nm mit sich, ein kleineres Volumen (-10 %) für mehr Bodenfreiheit, weniger Luftwiderstand (50 %), ist hitzebeständiger und auf mehr Leistung im Trail-Modus abgestimmt. All dies bedeutet, dass er nur noch besser für lange und harte Touren geeignet ist. Mit dem Heckler kannst Du Dein Trailnetzwerk erweitern, bisher kaum erreichbare Trails fahren und weniger genutzte Trails für Dich erschließen - und alles ganz unabhängig. Der Vollcarbonrahmen und der austauschbare 504Wh-Akku halten das Gewicht im Vergleich zu anderen E-Bikes klein. Auf langen Touren kann der Akku leicht getauscht werden. Der Laufrad-Mix gibt dem Fahrer das Vertrauen eines 29»-Rades, das in der Front für viel Traktion und besseres Überrollverhalten im technischen Gelände sorgt. Und durch das 27,5«-Hinterrad wiederum bleibt die Kettenstrebenlänge bei moderaten 445mm, für Agilität und Fahrspaß. Ohne Kompromisse bei der Geometrie, die weiterhin wendiges und präzises Fahrverhalten garantiert. Lebenslange

Elektrofahrrad in Grau & Cube Stereo

Elektrofahrrad in Grau & Cube Stereo Hybrid 140 TM 500 KIOX E-Bike Grau Modell 2019

Mit dem Stereo Hybrid 140 TM 500 KIOX ist Cube ein großer Wurf gelungen. Das schicke E-Mountainbike glänzt nämlich mit einem kräftigen Bosch Performance CX Mittelmotor, der dank 75 Nm Drehmoment vor allem sportive Herren ansprechen dürfte. In Kombination mit dem großen 36 V - 14 Ah - 500 Wh Intube-Akku sind nämlich auch richtig lange Touren drin - selbst wenn es ordentlich bergauf geht. Das Fully rollt dabei auf schnellen 27,5" Laufrädern, die mühelos über Stock und Stein gehen. Das Sahnehäubchen ist aber der wertige Aluminium Rahmen, der gleichermaßen leicht und steif ist. So macht das Stereo Hybrid 140 TM 500 KIOX in allen Lebenslagen richtig Spaß.

Elektrofahrrad in Grau & Scott Genius

Elektrofahrrad in Grau & Scott Genius eRide 910 E-Bike Grau Modell 2019

Stell es dir vor: Ein grasbedeckter Hügel, die rote Abendsonne im Hintergrund, einen handtuchbreiten Trail unter den Stollen deines Scott Genius eRide 910 und im Sattel du, das dicke Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Genau das kannst du vom Genius eRide erwarten, denn das potente Trail E-Bike mit hochwertigen Federelementen von Fox ist nicht nur ein zuverlässiger Begleiter für Abenteuer, es ist auch ein Spaßgarant. Dank des kräftigen Shimano STEPS E8000 250 Watt Motors werden nämlich sogar Uphills zum puren Vergnügen. Und weil der Akku so groß ist, geht deine Hometrail-Runde locker drei oder vier Mal.

Elektrofahrrad in Grau & Giant AnyTour

Elektrofahrrad in Grau & Giant AnyTour E+ 0 GTS E-Bike Grau Modell 2020

Beim AnyTour E+ 0 GTS aus dem Hause Giant kommt der Giant SyncDrive Sport Mittelmotor zum Einsatz, der für seinen kräftigen Vortrieb bekannt ist. In Anbetracht der 80 Nm Drehmoment, die dieser Motor leistet, wundert das natürlich nicht. Der Antrieb kann allerdings nicht nur sprinten, er ist auch ausdauernd. Dafür sorgt der große 36 V - 13,8 Ah - 496 Wh Intube-Akku. Das wertige E-Trekkingbike bietet aber noch mehr. Vor allem der schöne Diamant Rahmen aus Aluminium ist hier zu nennen. Natürlich ist auch die restliche Ausstattung durchdacht. So zum Beispiel die flinken 28" Laufräder. Egal ob Alltag oder Tour ins Grüne, die Herren der Schöpfung sollten mit diesem Rad glücklich werden.

67 Artikel filtern