Brilliant Ollie G93036/13 LED-Deckenfluter mit Leselampe — Deckenfluter, Deckenfluter, Deckenfluter

Der Deckenfluter Ollie beleuchtet den Raum auf indirekte Weise, denn er gibt sein Licht nach oben an die Decke ab. Eine gute Figur macht er zum Beispiel hinter der Couch oder in einer freien Raumecke. Direktes Licht zum Arbeiten und Lesen gibt der Fluter über den integrierten Arm ab.LED-Technik macht diese Leuchte langlebig und energiesparend. Das Licht scheint warmweiß, was in allen Bereichen in denen es um Wohnen und Leben geht, stets eine gute Wahl ist, weil es warm und behaglich wirkt. Mit 1980 Lumen ist der 2-flammige Deckenfluter heller als eine klassische 100W-Glühlampe. Mit dem integrierten Drehdimmer lässt sich die Helligkeit stufenlos dimmen. In der Größe ist er mit 1,8 Metern ein Leuchtriese. Der Lesearm ist flexibel justierbar und kann so nach Ihren Wünschen ausgerichtet werden. Die Zuleitung ist circa 2,1 Meter lang.

Weitere Produkte >>

Weitere relevante Kategorien